Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Ibrahim verlässt Oberhausen
Verteidiger wechselt nach Kleve

RWO: Ibrahim verlässt Oberhausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nun ist die Entscheidung um Oberhausens Abwehrtalent Monir Ibrahim gefallen.

Und der Defensivkicker hat sich für die Regionalliga entschieden. Beim Aufsteiger aus Kleve unterschrieb Ibrahim einen Jahresvertrag. Damit entschied er sich gegen seine Herzensangelegenheit Oberhausen und den zweiten Regionalliga-Interessenten aus Oggersheim, wo er die Zwillinge Danijel und Dalibor Gataric wieder getroffen hätte. Ibrahim: "Ich hoffe, das wird für mich eine schöne Adresse. Ich denke, in Kleve habe ich die Chance zu spielen. Die Perspektive hat mir zugesagt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel