Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen aus Brasilien an Mittelfeldspieler Richarlyson vom FC Sao Paulo interessiert.

Bremen interessiert an Brasilianer Richarlyson

Ablöse von sieben Millionen Euro im Gespräch

sid
26. Juni 2008, 18:47 Uhr

Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen aus Brasilien an Mittelfeldspieler Richarlyson vom FC Sao Paulo interessiert.

Wie dessen Manager Julio Fressato bekanntgab, läge zwar noch kein offizielles Angebot der Hanseaten vor, doch die Deutschen hätten den 25-Jährigen in den vergangenen Wochen beobachtet und bereits ihr Interesse verkündet.

Für Richarlyson Barbosa Felisbino, der im Februar beim 1:0 in Irland sein Debüt in der Nationalmannschaft gab, ist eine Ablöse von sieben Millionen Euro im Gespräch.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren