Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bremen interessiert an Brasilianer Richarlyson
Ablöse von sieben Millionen Euro im Gespräch

Bremen: Werder interessiert an Brasilianer Richarlyson
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen ist nach Informationen aus Brasilien an Mittelfeldspieler Richarlyson vom FC Sao Paulo interessiert.

Wie dessen Manager Julio Fressato bekanntgab, läge zwar noch kein offizielles Angebot der Hanseaten vor, doch die Deutschen hätten den 25-Jährigen in den vergangenen Wochen beobachtet und bereits ihr Interesse verkündet.

Für Richarlyson Barbosa Felisbino, der im Februar beim 1:0 in Irland sein Debüt in der Nationalmannschaft gab, ist eine Ablöse von sieben Millionen Euro im Gespräch.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel