Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach stehen beim Trainingsauftakt am kommenden Sonntag vier Spieler noch nicht zur Verfügung.

Gladbach: Trainingsauftakt ohne vier

Vertrag mit Ze Antonio aufgelöst

sid
26. Juni 2008, 16:12 Uhr

Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach stehen beim Trainingsauftakt am kommenden Sonntag vier Spieler noch nicht zur Verfügung.

Trainer Jos Luhukay muss auf EM-Teilnehmer Oliver Neuville, den Kanadier Rob Friend (Länderspieleinsätze), Soumaila Coulibaly (muskuläre Probleme in der Kniekehle) und Marcel Ndjeng (Leistenbeschwerden) verzichten.

Zudem hat man den noch bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag mit Abwehrspieler Ze Antonio auf Wunsch des Spielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 31 Jahre alte Brasilianer kam 2005 zum VfL und spielte bis Juni 2007 für die Borussia. Von Januar bis Juni 2008 war er an den türkischen Erstligisten Vestel Manisaspor ausgeliehen.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren