Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kanadier Bernier verlässt den Betzenberg
Drei-Jahres-Vertrag in Dänemark

Kaiserslautern: Kanadier Bernier verlässt den FCK
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Jahr verlässt der kanadische Nationalspieler Patrice Bernier den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vor der vergangenen Runde von Tromsö IL/Norwegen in die Pfalz gekommen war, unterschrieb bei seinem neuen Klub einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt. Bernier hatte in Kaiserslautern ursprünglich noch einen Vertrag bis 2010.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel