Startseite

Aragones wird neuer Coach bei Fenerbahce Istanbul
Spanier folgt Zico nach

Türkei: Aragones wird neuer Coach bei Fenerbahce Istanbul
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Nationaltrainer Luis Aragones wird nach der EM neuer Coach des türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul. Der 69-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der spanische Nationaltrainer Luis Aragones wird nach der EM neuer Chefcoach des türkischen Renommierklubs Fenerbahce Istanbul. Der 69-Jährige tritt die Nachfolge des Brasilianers Zico an, der den Klub verlassen hatte. Dies bestätigt Fenerbahce auf seiner Internetseite.

Aragones erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zuletzt hatte die türkische Presse auch mit Bundestrainer Joachim Löw als neuem Trainer bei "Fener" spekuliert. Der Lokalrivale und Meister Galatasaray Istanbul hat Michael Skibbe (zuletzt Bayer Leverkusen) als neuen Cheftrainer verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel