Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Tscheche Martin Fenin in Schlägerei verwickelt
"Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen"

Prag: Frankfurts Martin Fenin in Schlägerei verwickelt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frankfurts Stürmer Martin Fenin wurde in einer Prager Bar offenbar in eine Schlägerei verwickelt.

Der tschechische EM-Teilnehmer feierte mit seinen Mannschaftskameraden aus der Nationalmannschaft, Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac, in der Innenstadt der tschechischen Hauptstadt.

"Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung Blesk zitiert.

Laut der Tageszeitung Dnes war auch Kovac von Spartak Moskau in den Streit verwickelt, wohingegen Baros vom FC Portsmouth und der Ex-Hamburger Ujfalusi vom AC Florenz beim Ausbruch der Schlägerei die Bar verließen. Nach Angaben des Managements von Fenin, Sport Invest, habe die Auseinandersetzung keine größeren Konsequenzen gehabt.

Tschechien war bei der EM in der Gruppenphase durch ein 2:3 nach 2:0-Führung an der Türkei gescheitert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel