Startseite

Der EM-Blog (12)
CA$H zu gewinnen!

Der EM-Blog (12): CA$H zu gewinnen!
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine EM geht selbst zu Hause ins Geld: Bier, alkoholfreie Getränke, Chips, Fan-Utensilien und diverse Einsätze in Tipp-Gemeinschaften müssen bezahlt werden. Anlass genug für Ralf Piorr, sich heute um die private Geldvermehrung zu kümmern…

Eine Quote von 2,7 auf den Sieg Portugals. 54 EUR für 20 EUR Einsatz. So viel Rendite bekommt man von keiner Bank.

Die Wette wurde von unserem hauseigenem Experten Robert Hoyzer analysiert. Sein Kommentar direkt aus dem Café King lautet: „Hau drauf!“ Aus rechtlichen Gründen müssen wir an dieser Stelle jedoch hinweisen: Glücksspiel kann süchtig machen! Allerdings handelt es sich bei dieser Prognose ja nicht um "Glück" im üblichen Sinne, sondern um angewandtes Fachwissen. Bei Nicht-Gelingen bitte Beschwerden direkt an: lukas-podolski.com

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel