Startseite » Kurz notiert

SG Eintracht Gelsenkirchen: Navarro geht
Kapitän wechselt zum FC Wanne 11

SG Eintracht Gelsenkirchen: Navarro geht
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Fußball-Landesligist FC Eintracht Gelsenkirchen muss einen weiteren Abgang verkraften. Nach Marcel Just, Serdar Yalta (beide Ziel unbekannt), Sebastian Schmidt (ETuS Gelsenkirchen) und René Puzig (DJK Adler Feldmark) ist Manuel Navarro der sechste Abgang.

Eigentlich hatte der Kapitän der Mannschaft schon zugesagt auch die nächste Saison für die Eintracht zu spielen. Umso überraschender kam nun der verkündete Wechsel zum FC Wanne 11.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel