Die EM könnte sich aus deutscher Sicht dem Ende entgegen neigen.

EM-Tippspiel: Frustbewältigung in Dosen?

Schwarz-Rot-Goldener Biergenuss garantiert

15. Juni 2008, 11:19 Uhr

Die EM könnte sich aus deutscher Sicht dem Ende entgegen neigen.

[imgbox-right]http://static.reviersport.de/include/images/imagedb/000/007/963-8281_preview.jpeg Stattlicher Trostpreis: Kühlschrank und Dosenbier.[/imgbox]Am morgigen Montag könnte sich der 78er-Cordoba-Effekt wiederholen und die zahllosen Fähnchen nicht nur durch den Fahrtwind von den Autos reißen. Doch noch bleibt das Prinzip Hoffnung. Dies gilt in besonderem Maße für unsere vielen EM-Tippspiel-Teilnehmer. Ganz gleich, ob das Zittern im Viertelfinale gegen die favorisierten Portugiesen weitergeht, oder Heulen und Zähneklappern schon um 22.45 Uhr am Montagabend in den deutschen Wohnzimmern und Public-Viewing-Arenen Einzug hält, trösten wir einen von allen treuen Tipper mit einem stylischen Mini-Kühlschrank - prall gefüllt mit Bierdosen im Design der bundesdeutschen Farben.

Natürlich bedeutet dies auch, weiter am Ball zu bleiben, denn nur unter den Teilnehmern, die bis zum Ende der EM das Tippspiel begleiten - also auch noch die K.o.-Runde tippen - wird ein User als Sieger des Kühlwürfels, der uns von BCME (Berverage Can Makers Europe) zur Verfügung gestellt wird, ausgelost. Und wer weiß: Sollte es morgen nach dem Spiel in Klagenfurt für Ballack und Co weitergehen, ist der schwarz-rot-goldene Biergenuss vielleicht doch noch Bestandteil einer großen Jubelfeier. Bleiben Sie dabei, es lohnt sich in jedem Fall...

Autor:

Kommentieren