Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach: Profivertrag für Löhe
"Vertrag wirklich verdient"

Gladbach: Profivertrag für Löhe
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachwuchstorwart Frederic Löhe hat heute bei Borussia Mönchengladbach einen Profivertrag unterschrieben.

Der Kontrakt mit dem 19-Jährigen Torhüter läuft bis Juni 2011. Löhe spielt seit Juli 2004 für den VfL und gehörte bereits in der vergangenen Saison dem Profikader an. „Freddy hat sich diesen Vertrag wirklich verdient. Er hat sich im letzten Jahr sehr positiv präsentiert und wir glauben, dass seine Entwicklung noch nicht zu Ende ist“, betont Sportdirektor Christian Ziege.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel