Verbandsliga 1: 11.Spieltag: Expertentipp von Ludwig Wegmann (Vorsitzender SV Borussia Emsdetten)

"Wir können in Schermbeck bestehen"

Felix Guth
26. Oktober 2006, 14:48 Uhr

Für Ludwig Wegmann, Vorsitzender des SV Borussia Emsdetten, steht am Sonntag eine Fahrt nach Schermbeck an, um mit seiner Mannschaft dort im Spiel gegen den Tabellenführer mitzufiebern. "Wir können da bestehen", glaubt er. Sein Tipp lässt wenig Spektakuläres erwarten: 0:0. Ansonsten erwartet er kaum Überraschungen am 11. Spieltag. Allerdings traut er dem SuS Neuenkirchen ebenso einen Punktgewinn gegen Oberliga-Absteiger VfB Fichte Bielefeld zu wie dem SV RW Erlinghausen in Hiltrup.

Den 11. Spieltag tippt Ludwig Wegmann (Vorsitzender Borussia Emsdetten):

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren