Schalke II: Schalkes Marcel Brendel stürmt in der kommenden Saison für Regionalligist 1. FC Magdeburg.

Regionalliga: Münsters Testknaller, Lottes Eröffnung

Leverkusen II muss umziehen

11. Juni 2008, 19:53 Uhr

Schalke II: Schalkes Marcel Brendel stürmt in der kommenden Saison für Regionalligist 1. FC Magdeburg.

Der 20-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag, nachdem er in der abgelaufenen Serie nur elf Mal bei den "Königsblauen" zum Einsatz kam.

MÜNSTER: Test-Knaller
Die Preußen empfangen am Sonntag, den 13. Juli, die Glasgow Rangers zu einem Test-Match. Der Knaller gegen den 51-fachen schottischen Meister beginnt um 17 Uhr.

ELVERSBERG: Islamoglu
Die SV Elversberg hat Innenverteidiger Cem Islamoglu von den Sportfreunden Siegen ablösefrei verpflichtet. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2010.

LOTTE: Kunstrasen
Im Rahmen eines Stadionfestes wurde der neue Kunstrasenplatz eröffnet.

BAYER L'KUSEN II: Umzug
Aufgrund des Umbaus der BayArena muss Leverkusen II in den kommenden beiden Spielzeiten die Heimpartien im Kölner Südstadion austragen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren