Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga: Münsters Testknaller, Lottes Eröffnung
Leverkusen II muss umziehen

Regionalliga: Münsters Testknaller, Lottes Eröffnung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke II: Schalkes Marcel Brendel stürmt in der kommenden Saison für Regionalligist 1. FC Magdeburg.

Der 20-Jährige unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag, nachdem er in der abgelaufenen Serie nur elf Mal bei den "Königsblauen" zum Einsatz kam.

MÜNSTER: Test-Knaller Die Preußen empfangen am Sonntag, den 13. Juli, die Glasgow Rangers zu einem Test-Match. Der Knaller gegen den 51-fachen schottischen Meister beginnt um 17 Uhr.

ELVERSBERG: Islamoglu Die SV Elversberg hat Innenverteidiger Cem Islamoglu von den Sportfreunden Siegen ablösefrei verpflichtet. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2010.

LOTTE: Kunstrasen Im Rahmen eines Stadionfestes wurde der neue Kunstrasenplatz eröffnet.

BAYER L'KUSEN II: Umzug Aufgrund des Umbaus der BayArena muss Leverkusen II in den kommenden beiden Spielzeiten die Heimpartien im Kölner Südstadion austragen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel