Startseite

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Problembär Cordales

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute: vier Spiele, vier Tipps. Im Fokus: Die EM 2008.

Schweiz - Türkei

[/zeile] [/zeile]
102
2.203.253.20

Nach der Enttäuschung im Auftaktspiel ist für die (L)Eidgenossen Aufbauarbeit angesagt. Nach dem Schlusspfiff haben die Schweizer noch die Hürde des Kabinengangs vor sich. Dort wartet der bedauernswerte Alex und hält mit Krücken seinen Leuten den Rücken frei. Tipp: 1.

Tschechien - Portugal

[/zeile] [/zeile]
102
4.253.251.85

Das Glück der Tschechen beim Eröffnungsspiel erinnerte an den Dauer-Dusel der Deutschen bei Gruppenauslosungen in den letzten 30 Jahren. Tipp: 2.

Spanien - Russland

[/zeile] [/zeile]
102
1.653.405.45

Hier kommt mein persönlicher EM-Favorit ins Spiel. Und wenn Toreros einmal im Spiel sind, kann sie auch der russische Bär nicht aufhalten. Will der Bär problemlos überleben, sollte er auf der Rückfahrt Bayern meiden. Tipp: 1.

Griechenland - Schweden

[/zeile] [/zeile]
102
2.852.952.60

An dieser Stelle wurde des öfteren berechtigterweise ein Loblied auf Otto Rehhagel gesungen. Aber dass Griechenland den Titel verteidigt ist unwahrscheinlich. Genauso könnte man behaupten, die Cordales-Sippe könnte singen. Tipp: 2.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel