Startseite » Pokal » Champions League

Brasilianer Cafu fällt gegen Bayern aus

Brasilianer Cafu fällt gegen Bayern aus
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Cafu vom AC Mailand fällt in den Champions-League-Spielen gegen Bayern München aus. Der brasilianische Nationalspieler muss sich einer Knie-Operation unterziehen.

Ohne Cafu wird der italienische Vizemeister AC Mailand die Champions-League-Duelle am 21. Februar und 8. März gegen Bayern München bestreiten. Der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft muss sich einer Operation am linken Knie unterziehen und fällt für mehrere Monate aus.

Fällt auch Maldini aus?

Seine WM-Teilnahme sieht der 35 Jahre alte Weltmeister von 2002 jedoch nicht in Gefahr: "Ich werde genügend Zeit haben, mich vorzubereiten. Ich bin sicher, dass ich beim Turnier in Bestform sein werde", sagte Cafu. Im Hinspiel ist bei "Milan" zudem der Einsatz des italienischen Rekordnationalspielers Paolo Maldini fraglich. Der Abwehrstar laboriert ebenfalls an einer Knieverletzung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel