Startseite » Mehr Sport » Basketball

NBA: Los Angeles Lakers wachen zu spät auf
Boston kurz vor dem Titelgewinn

NBA: Los Angeles Lakers wachen zu spät auf
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Boston Celtics sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nur noch zwei Siege vom ersten Titelgewinn seit 22 Jahren entfernt. In der Finalserie gegen die Los Angeles Lakers entschied der 16-malige Meister Spiel zwei mit 108:102 für sich und führt in der "best-of-seven"-Serie 2:0.

Die Lakers müssen nun mindestens zwei der kommenden drei Spiele auf heimischem Parkett gewinnen, soll die Serie noch einmal nach Boston zurückkehren. Das dritte Aufeinandertreffen findet am Dienstag statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel