Startseite » Pokal » Champions League

Klasnic muss auch gegen Athen passen

Klasnic muss auch gegen Athen passen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen muss in der der Champions-League-Partie gegen Panathinaikos Athen definitiv weiterhin auf Torjäger Ivan Klasnic verzichten. Sturmpartner Miroslav Klose könnte hingegen wieder in die Startelf zurückkehren.

Auch im wichtigen Champions-League-Heimspiel gegen Panathinaikos Athen wird es bei Werder Bremen kein Comeback des "K&K-Sturms" geben. Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic laboriert immer noch an den Folgen einer Blinddarm-Operation und fällt definitiv für die Partie aus. Eigentlich sollte der Stürmer zumindest auf der Bank Platz nehmen.

Dagegen steht einem Einsatz von Torjäger Miroslav Klose nichts im Weg. Gut zwei Wochen nach seinem Jochbeinbruch gehört der deutsche Nationalspieler wieder dem Werder-Kader an. Trainer Thomas Schaaf wollte sich einen Tag vor der Partie aber noch nicht auf einen Einsatz festlegen: "Miroslav kann 90 Minuten spielen. Es ist aber noch nicht sicher, ob er von Beginn an spielt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel