Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner
WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute: vier Spiele, vier Tipps.

Michas WETTERprognose: Die RevierSport Wett-Kolumne

Arschvoll in der Dönerbude

05. Juni 2008, 18:31 Uhr

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner
WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Heute: vier Spiele, vier Tipps.

Portugal - Türkei
[tabelle]
[zeile][spalte]1[/spalte][spalte]0[/spalte][spalte]2[/spalte][/zeile]
[zeile][spalte]1,80[/spalte][spalte]3,25[/spalte][spalte]4,75[/spalte][/zeile]
[/tabelle]

Da sich Geschichte manchmal doch wiederholt, werden die Türken wieder nicht bis Wien kommen. Bevor die türkische Nationalmannschaft einen Stern aufs Trikot bekommt, gibt es eher für irgendeine Dönerbude einen Michelin-Stern. Tipp 1

Start Kristiansand - FK Haugesund (Adeccoligaen)
[tabelle]
[zeile][spalte]1[/spalte][spalte]0[/spalte][spalte]2[/spalte][/zeile]
[zeile][spalte]1,45[/spalte][spalte]4,00[/spalte][spalte]5,70[/spalte][/zeile]
[/tabelle]

Der FK Haugesund hatte 1968 ein ganz schlechtes Jahr. Haugesund könnte autoritäre Erziehung bedeuten. Dagegen war für Kristiansand 1968 der Start zu einem neuen Leben. Er konnte anderen Kindern Sand in die Ohren stopfen, ohne dafür den Arsch versohlt zu bekommen. Tipp 1

FC Elche - Hercules Alicante
[tabelle]
[zeile][spalte]1[/spalte][spalte]0[/spalte][spalte]2[/spalte][/zeile]
[zeile][spalte]2,25[/spalte][spalte]2,90[/spalte][spalte]2,85[/spalte][/zeile]
[/tabelle]

Bei diesem Nachbarschaftsduell in Spanies zweiter Liga stehen zwei Fragen im Raum: 1. Ob der FC Elche schon einmal getestet wurde? 2. Ob der Hercules den Ali kannte? Tipp 0

AC Oulu - JJK Jyväskylä
[tabelle]
[zeile][spalte]1[/spalte][spalte]0[/spalte][spalte]2[/spalte][/zeile]
[zeile][spalte]2,20[/spalte][spalte]3,20[/spalte][spalte]2,90[/spalte][/zeile]
[/tabelle]

Der Stadionsprecher sitzt den ganzen Vormittag in der Sauna. Dann zum Essen ein Rentiersteak und dazu eine Flasche Wodka. Am Abend im Stadion gehen ihm dann diese Namen locker von der Lippe. Tipp 1

Autor:

Kommentieren