Startseite » Kurz notiert

Bochum: Ahmet Tunc sichert sich die Torjägerkrone
39 Treffer reichen zum Sieg

Bochum: Ahmet Tunc sichert sich die Torjägerkrone
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war knapp, aber am Ende hat es für Ahmet Tunc gereicht. Mit 39 Treffern konnte er erneut zum besten Torschützen Bochums bei den Erstvertretungen der Clubs gekrönt werden.

Tunc ließ dabei unter anderem so namhafte Torjäger wie Marco Eisenbrandt oder Dennis Berg hinter sich. Nach dem verpassten Aufstieg mit dem SV Höntrop kann die Verleihung der Krone als kleiner Trost gesehen werden. Mehr aber noch, dass Tunc sie ausgerechnet im letzten Spiel gegen Aufsteiger Raspo Weitmar erringen konnte. Zum 5:2-Auswärtssieg der Höntroper konnte Tunc zwei Tore beisteuern und sich somit von seinen Verfolgern absetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel