Startseite

Calderon glaubt nicht mehr an Wechsel von Ronaldo
"Manchester wird ihn nicht abgeben"

Madrid: Calderon glaubt nicht mehr an Wechsel von Ronaldo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Offenbar muss Bernd Schuster für die kommende Saison auf seinen erhofften Stareinkauf verzichten. Präsident Ramon Calderon sieht für den spanischen Meister Real Madrid derzeit keine Chancen auf eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo.

Ein Transfer des 23 Jahre alten Portugiesen von Champions-League-Sieger Manchester United sei "ein Wunsch, der so lange nicht verwirklicht werden kann, so lange sein Klub ihn nicht verkaufen will", sagte Calderon am Montag: "Wenn wir noch weiter darüber diskutieren, wird das nur die Beziehungen der Klubs belasten."

Laut spanischen Medien soll sich Ronaldo noch vor dem ersten EM-Spiel der Portugiesen gegen die Türkei am 7. Juni zu seiner Zukunft äußern. Doch Calderon ist pessimistisch, dass der Stürmer das Team von Schuster verstärken wird: "Egal, was er sagt, Manchester wird ihn nicht abgeben."

Ronaldos Vertrag beim englischen Meister läuft noch bis 2012. Angeblich sollen die Königlichen bereit sein, die Rekordablöse in Höhe von 80 Millionen Euro für Ronaldo zu zahlen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel