Startseite » Kurz notiert

Bochum: Kornharpen holt sich weiteren BG Schwerin-Kicker
Der Kapitän verlässt das Schiff

Bochum: Kornharpen holt sich weiteren BG Schwerin-Kicker
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seine Mannschaft steigt eine Klasse auf. Das reicht ihrem Kapitän, Jimmy Thimm, offenbar allerdings nicht. Am Rande der Feierlichkeiten zur Bezirksliga-Meisterschaft gab der Mittelfeldmann den Abschied von seinem Heimatverein Blau-Gelb Schwerin bekannt

„Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung jetzt 15 Jahre auf dem ‚Berg’. Zur neuen Saison wechsle ich nun aber zum Verbandsligisten TuS Kornhapen“, erklärt der Leader des Neu-Landesligisten.

Bei seiner Entscheidung konnte er offenbar auf die volle Unterstützung seines Trainers zählen: „Ich suche die sportliche Herausforderung, habe meinen Wechsel aber vorher mit Helmut Schulz besprochen und seine volle Unterstützung erhalten.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel