Robert Palikuca wird auch in den nächsten beiden Jahren das Trikot von Fortuna Düsseldorf tragen.

Düsseldorf: Palikuca bleibt ein Fortune

Abwehrmann verlängert um zwei Jahre

01. Juni 2008, 19:26 Uhr

Robert Palikuca wird auch in den nächsten beiden Jahren das Trikot von Fortuna Düsseldorf tragen.

Der 30-Jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Seit 2006 beim Verein, hat der im norddeutschen Bückeburg geborene Kroate 49 Spiele für die Fortuna absolviert. Dabei erzielte der 1,96-m-Mann fünf Tore.

Palikuca zur Vertragsverlängerung: „Ich habe mich in Düsseldorf sehr gut eingelebt und auch meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Ich freue mich, mit der Fortuna in der kommenden Saison in der neuen eingleisigen Dritten Liga dabei sein zu können.“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren