Startseite » Pokal » Champions League

Merk pfeift Lille gegen Manchester

Merk pfeift Lille gegen Manchester
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dr. Markus Merk ist mit der Leitung der Champions-League-Partie zwischen OSC Lille und Manchester United am Mittwoch betraut worden. Das Duell zwischen Juventus Turin und Bayern München pfeift derweil Lubos Michel.

Erneute Ehre für Dr. Markus Merk: Der Schiedsrichter aus Otterbach ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) mit der Leitung des Champions-League-Gruppenspiels zwischen OSC Lille und Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere) betraut worden.

Das Duell am gleichen Tag zwischen den Rekordmeistern Juventus Turin und Bayern München pfeift der Slowake Lubos Michel. Juri Baskakow aus Russland wurde von der UEFA für die Begegnung von Werder Bremen am Mittwoch gegen Udinese Calcio nominiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel