Startseite

Skisprung: Doppelduell zwischen Deutschland und Österreich
Public Viewing und Wettkampf

Skisprung: Doppelduell zwischen Deutschland und Österreich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Anlässlich des Aufeinandertreffens zwischen Deutschland und Österreich im letzten Gruppenspiel bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 am 16. Juni kommt es auch bei den Skispringern parallel zu einem Duell beider Nationen. Geplant ist das Aufeinandertreffen auf der Bergiselschanze in Innsbruck.

Dort ist auch ein Public Viewing für die Fußball-Fans vorgesehen. Wer an dem Skisprung-Vergleichskampf teilnehmen wird, steht noch nicht fest. Dabei sein soll aber der 19-jährige Arthur Pauli, der nach einem schweren Sturz im Trainingslager der ÖSV-Adler aus dem Krankenhaus entlassen worden ist und mit der Reha begonnen hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel