Verlosung

Kühlbox zu gewinnen

30. Mai 2008, 18:11 Uhr

Heißer Sand unter den Füßen, Sonne am Himmel – so soll es sein, beim Beach-Volleyball! Doch das schweißtreibende Strandspiel ist schon längst mehr als nur eine Fun-Sportart. Bei der smart beach tour treten von Mai bis August die besten Teams Deutschlands an neun verschiedenen Tourstandorten gegeneinander an. Vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2008 gastieren die Beach-Volleyballer in Essen auf dem Kennedyplatz. Immer mit dabei: WARSTEINER – als exklusiver Bierpartner. Und damit man auch nach der smart beach tour nicht auf seine eisgekühlten WARSTEINER Biermixes verzichten muss, verlost WARSTEINER eine Kühlbox – im trendigen Retrodesign und mit viel Platz für die puren Mixes in den Geschmacksrichtungen Orange, Lemon und Cola.

Wer die Kühlbox sein Eigen nennen will, kann bis Montag, 2. Juni, eine E-Mail mit dem Betreff „Kühlbox“ an gewinnspiel@reviersport.de senden. Der Gewinner wird ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Autor:

Kommentieren