Startseite

Matthäus in Getafe im Gespräch
Trotz Vertrag bei Maccabi Netanya

Matthäus: Als Coach in Getafe im Gespräch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lothar Matthäus wird als neuer Coach beim spanischen Erstligisten FC Getafe gehandelt. Laut der beiden Tageszeitungen Marca und AS soll der 47-Jährige Aspirant für die Nachfolge des Dänen Michael Laudrup sein, der Getafe nach dem Ende der abgelaufenen Saison verlassen hat.

Matthäus besitzt zur kommenden Spielzeit allerdings schon einen Vertrag beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Zuletzt hatte Matthäus die Prüfung zur Fußball-Lehrer-Lizenz in Köln "mit gutem Erfolg" bestanden. Getafe war unter anderem Sprungbrett für Bernd Schuster, der anschließend zu Real Madrid gewechselt war und dort gleich in seiner ersten Saison die Meisterschaft gewonnen hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel