Startseite » Kurz notiert

Heven: Gökce tritt zurück
„Als Spieler mache ich gerne die letzte Partie noch mit"

Heven: Gökce tritt zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntagnachmittag nach der Niederlage seines TuS gegen den SV Sodingen gab Özgür Gökçe bekannt, dass er von seinem Trainerposten in Heven zurücktrete. „Als Spieler mache ich gerne die letzte Partie noch mit", erklärte der Defensivmann.

Das 1:3 in Herne und vor allem die Art und Weise dieser Niederlage, in der einige Spieler es an Engagement und Leistungsbereitschaft hatten fehlen lassen, haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Unterdessen nahm der Vorsitzende, Paul Rehwinkel, Stellung zu Gerüchten, dass ein Großteil der Neuzugänge wieder abgesprungen sei. An diesen sei nichts dran und es würden zehn bis zwölf neue Spieler zum Haldenweg kommen. Mit diesen kann dann der neue Trainer Kai Hagenkötter die Vorbereitung auf das neue Fußballjahr in Angriff nehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel