Startseite » Fußball » Landesliga

LL Niederrhein 1: 30. Spieltag, Expertentipp von Wolfgang Reif, Obmann TuSpo Richrath
Bergemann beerbt Moreno

LL Niederrhein 1: Expertentipp von Wolfgang Reif, TuSpo Richrath
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer David Moreno könnte TuSpo Richrath als Meister verlassen. Am letzten Spieltag kommt es zum Showdown aus der Entfernung. Während Spitzenreiter Schonnebeck zuhause gegen SV Wermelskirchen ein Sieg reicht, darf Morenos Elf beim Schlusslicht TuS Neviges auf keinen Fall verlieren, sonst wären alle Träume aus.

Und zum Abschied wünscht sich Moreno mit Sicherheit nichts mehr als den Titel. "Richtig, ich werde den Verein verlassen und zur B-Jugend von Fortuna Düsseldorf wechseln", betont der Coach, der von Wolfgang Bergemann beerbt wird. "Es ist zwar schon ein bisschen älter, aber durchaus ein Bekannter", erklärt Moreno.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel