Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Sanou wird ein "Geißbock"
Dritter Neuzugang für den Aufsteiger

Köln: Sanou wird ein "Geißbock"
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat mit Wilfried Sanou einen weiteren neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Der 24-Jährige aus Burkina Faso kommt ablösefrei vom SC Freiburg und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bei der Mannschaft von Trainer Christoph Daum. "Wir freuen uns, dass wir in Sanou einen weiteren Nationalspieler für den FC gewinnen konnten", sagte Manager Michael Meier.

Zuvor hatten die "Geißböcke" bereits zwei Nachwuchskräfte verpflichtet. Vom Hamburger SV kam Defensivspieler Miso Brecko, vom Karlsruher SC U20-Nationalspieler Daniel Brosinski (Mittelfeld). Beide Neuzugänge erhielten Drei-Jahres-Verträge.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel