Startseite » Fußball » Landesliga

LL Niederrhein 1: 29.Spieltag, Expertentipp von Oliver Vössing (Trainer TuS Helene Essen)
"Die Liga ist besonders interessant"

LL Niederrhein 1: Expertentipp von Oliver Vössing (TuS Helene Essen)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als ehemaliger und wahrscheinlich zukünftiger Landesliga-Trainer von TuS Helene Essen kennt sich Oliver Vössing in dieser Klasse bestens aus. "Ich bin generell für alle Ligen offen. Aber diese ist für mich natürlich besonders interessant – alleine schon durch die ganzen Essener Vereine", nickt der Coach, der mit seinem Team aus den letzten beiden Partien noch vier Punkte benötigt, um den direkten Wiederaufstieg zu packen.

"Zudem führt man mit vielen Leuten Gespräche und ist dadurch auf dem neusten Stand." Nicht nur der Blick von Vössing, sondern auch von allen anderen Interessierten ist auch an diesem Wochenende wieder auf den Meisterschaftskampf gerichtet. Ein Sieg bei der Tgd Essen West und die Spvg Schonnebeck könnte den Aufstieg feiern. Sollte das nicht gelingen und Verfolger Richrath gewinnt sein Heimspiel gegen den SV Burgaltendorf, wird es am letzten Spieltag noch einmal ganz spannend.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel