Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rangelow bleibt in der Lausitz
600.000 Euro Ablöse

Cottbus: Rangelow bleibt in der Lausitz
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Dimitar Rangelow wird auch in den kommenden drei Jahren das Trikot von Bundesligist Energie Cottbus tragen.

Die Lausitzer bekamen vom französischen Klub Racing Straßburg, von dem der Bulgare bislang lediglich ausgeliehen war, grünes Licht für einen Transfer. Dank einer Option im Vertrag wechselt der Angreifer, der in der abgelaufenen Saison in 21 Einsätzen auf sechs Treffer kam, für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von etwa 600.000 Euro nach Cottbus.

"Dimitar Rangelow hat mit seinen Leistungen in dieser Saison absolut überzeugt. Wenn er diese Leistung in der kommenden Saison bestätigen kann, werden wir viel Freude an ihm haben", sagte Manager Steffen Heidrich über den Stürmer, der Mitte März wegen eines Bandscheiben-Vorfalls operativ behandelt werden musste.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel