Startseite » Kurz notiert

Lotte: Philipp Böwing-Schmalenbrock bleibt dem Club treu
Münster hat das Nachsehen

Lotte: Philipp Böwing-Schmalenbrock bleibt dem Club treu
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lottes Trainer Manfred Wölpper kann sich auch in der neuen Saison auf die Dienste seines Goalgetters Philipp Böwing-Schmalenbrock verlassen. Der Stürmer lehnte jetzt andere Angebote wie das aus Münster ab und bleibt noch ein Jahr bei den Sportfreunden.

„Schön, dass er sich für uns entschieden hat. Das ist auch ein Zeichen für andere Spieler“, freut sich Wölpper. „Warum soll ich wechseln?“, fragt „Bösch“ und schiebt nach: „Wir steigen wahrscheinlich in die Regionalliga auf und ich fühle mich hier wohl. Fertig.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel