Startseite

Gelsenkirchen: Andre Krischak wechselt zum SSV Buer
Stürmer verlässt SV Horst 08

Gelsenkirchen: Andre Krischak wechselt zum SSV Buer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Andre Krischak vom Bezirksligisten SV Horst 08 wird zur neuen Saison den abstiegsbedrohten Verbandsligisten SSV Buer 07/28 verstärken. Was sich schon etwas länger angedeutet hat, bestätigte nun der Trainer vom SV Horst 08 Klaus Schmidtchen.

"Ja, der Spieler Andre Krischak wird uns verlassen. Er trainiert schon seit längerem nicht mehr bei uns. Der ganze Ablauf verlief etwas unglücklich, da der Spieler uns eigentliche eine Zusage für die neue Saison gegeben hat," sagt Schmidtchen auf Rückfrage von RevierSport online.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel