Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Tommy Bechmann verstärkt SC Freiburg
Dufner: "Wichtiger Transfer"

Freiburg: Tommy Bechmann kommt aus Bochum
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der dänische Offensivspieler Tommy Bechmann wird ab der kommenden Saison den Zweitligisten SC Freiburg verstärken.

Der 26-Jährige kommt vom Bundesligisten VfL Bochum, wo er in den vergangenen vier Spielzeiten 82 Erst- und Zweitligaspiele absolvierte. Uber Laufzeit der Vertrages und die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Sportdirektor Dirk Dufner freut sich über den Transfer: "Mit Tommy Bechmann gewinnen wir eine vielseitig einsetzbare Offensivkraft. Wir freuen uns, dass wir mit ihm bereits jetzt einen wichtigen Transfer für die kommende Saison tätigen konnten."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel