Startseite

Ronaldo-"Erpresserin" auf der Anklagebank
Vier bis zehn Jahre drohen

Ronaldo: "Erpresserin" auf der Anklagebank
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sexskandal mit drei Transvestiten hat für Brasiliens Fußballstar Ronaldo kein gerichtliches Nachspiel, die Prostituierte mit Künstlernamen Andreia Albertini erwartet wegen Erpressung jedoch ein Strafprozess.

Die Staatsanwaltschaft in Rio de Janeiro erhob am Dienstag Anklage gegen das angebliche Opfer Andre Luiz Albertini, das für die vermeintliche Liebesnacht mit Drogenkonsum vom WM-Rekordtorschützen Schweigegeld in Höhe von umgerechnet 20.000 Euro gefordert hatte.

Nach Anhörung aller Beteiligten ist sich die Polizei sicher, dass der sich nach seiner Knieoperation im Aufbautraining befindliche Stürmer vom AC Mailand die drei Transvestiten zwar in ein Stundenhotel mitgenommen habe, der Rest der Geschichte aber von Albertini erfunden worden sei. Während seine beiden Partnerinnen von Ronaldo umgerechnet 400 Euro erhalten hatten, wollte Albertini mehr, weshalb ihm jetzt eine Haftstrafe zwischen vier und zehn Jahren droht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel