Die Abschiedstournee des VfB Homberg findet am heutigen Sonntag gegen die TuRU ihre Fortsetzung. Und Keeper Marco Glenz, der im letzten Match für die Nummer zwei Dominik Weigel Platz machen muss, tippt den Spieltag und hofft:

OLN: 34. Spieltag, Expertentipp von Marco Glenz (Homberg)

"Spaß haben"

17. Mai 2008, 14:51 Uhr

Die Abschiedstournee des VfB Homberg findet am heutigen Sonntag gegen die TuRU ihre Fortsetzung. Und Keeper Marco Glenz, der im letzten Match für die Nummer zwei Dominik Weigel Platz machen muss, tippt den Spieltag und hofft: "Wir wollen uns anständig aus der Klasse verabschieden und noch einmal Spaß haben."

Aber auch Torwart Andreas Kossenjans wird sich zum Abschluss seiner Laufbahn noch einmal verabschieden und die in den letzten 15 Minuten zwischen den Pfosten stehen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren