Startseite » Fußball » Regionalliga

Heinz Knüwe verlässt die Sportfreunde Siegen
"Die Vereinsführung hat gegen meinen Arbeitsvertrag verstoßen"

Siegen: Heinz Knüwe verlässt die Sportfreunde
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Heinz Knüwe, der sportliche Leiter des Regionalligisten Sportfreunde Siegen, hat seinen Vertrag fristlos gekündigt.

"Die Vereinsführung hat gegen meinen Arbeitsvertrag verstoßen", sagte der 52 Jahre alte Ex-Profi (210 Bundesliga-Spiele für den VfL Bochum und Hannover 96). Bei den Sportfreunden war innerhalb kurzer Zeit zunächst der komplette Vorstand zurückgetreten und dann Trainer Marc Fascher beurlaubt worden. Sowohl bei der Beurlaubung Faschers als auch bei der Einstellung von Peter Nemeth als Nachfolger war Knüwe angeblich nicht informiert worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel