Die Fans wählten die Oberligamannschaft der vergangenen 30 Jahre. Dazu auch den ultimativen ETB-Oberliga- Spieler: Das wurde „Ralle“ Mölders, in den Jahren 1991 bis 1999 im ETB-Trikot.

Essen: ETB-Elf der letzten 30 Jahre gewählt

Auch „Ralle“ Mölders geehrt

15. Mai 2008, 19:19 Uhr

Die Fans wählten die Oberligamannschaft der vergangenen 30 Jahre. Dazu auch den ultimativen ETB-Oberliga- Spieler: Das wurde „Ralle“ Mölders, in den Jahren 1991 bis 1999 im ETB-Trikot.

Auch auf Rang zwei ein Stürmer: Sascha Wolf, seit 2004 am Uhlenkrug. Dritter wurde Willi Korth, der heute im Vorstand sitzt, zuvor zwölf Jahre den Ball trat.

Die Elf der letzten 30 Jahre: Karl-Heinz „Kalla Ach – Delef Wiemers, Frank Kontny, Thomas Cichon – Andreas Sassen, Willi Korth, Jürgen Kaminski, Elvir Saracevic – Reiner Gewecke, Ralf Mölders, Sascha Wolf.

Als Trainer wurde Fred Bockholt gewählt – aktuell noch ein Match wieder Interimslösung.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren