Startseite » Kurz notiert

Essen: ETB-Elf der letzten 30 Jahre gewählt
Auch „Ralle“ Mölders geehrt

Essen: ETB-Elf der letzten 30 Jahre gewählt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fans wählten die Oberligamannschaft der vergangenen 30 Jahre. Dazu auch den ultimativen ETB-Oberliga- Spieler: Das wurde „Ralle“ Mölders, in den Jahren 1991 bis 1999 im ETB-Trikot.

Auch auf Rang zwei ein Stürmer: Sascha Wolf, seit 2004 am Uhlenkrug. Dritter wurde Willi Korth, der heute im Vorstand sitzt, zuvor zwölf Jahre den Ball trat.

Die Elf der letzten 30 Jahre: Karl-Heinz „Kalla Ach – Delef Wiemers, Frank Kontny, Thomas Cichon – Andreas Sassen, Willi Korth, Jürgen Kaminski, Elvir Saracevic – Reiner Gewecke, Ralf Mölders, Sascha Wolf.

Als Trainer wurde Fred Bockholt gewählt – aktuell noch ein Match wieder Interimslösung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel