Für einen 52 Jahre alten Fan von Inter Mailand war die Aufregung vor dem Champions-League-Derby seines Vereins gegen den AC Mailand wohl zu groß. Der Mann erlitt kurz nach Spielbeginn einen tödlichen Herzinfarkt.

Inter-Fan stirbt auf Tribüne

as
07. April 2005, 10:42 Uhr

Für einen 52 Jahre alten Fan von Inter Mailand war die Aufregung vor dem Champions-League-Derby seines Vereins gegen den AC Mailand wohl zu groß. Der Mann erlitt kurz nach Spielbeginn einen tödlichen Herzinfarkt.

Ein tragischer Zwischenfall hat das Champions-League-Derby zwischen dem AC Mailand und Stadtrivale Inter (2:0) überschattet. Kurz nach Spielbeginn brach ein 52 Jahre alter Inter-Fan auf seinem Tribünenplatz zusammen. Auch sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen konnten den Mann nicht mehr retten. Er verstarb nach einem Herzinfarkt noch im Stadion.

Autor: as

Kommentieren