Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Meichelbeck verlässt Bochum
31-Jähriger wechselt nach Fürth

VfL: Meichelbeck verlässt Bochum
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach acht Jahren bei unserem VfL kehrt Martin Meichelbeck in seine fränkische Heimat zurück.

Der 31-jährige Abwehrspieler, der aus Baunach im Landkreis Bamberg stammt, unterschreibt beim Zweitligisten Spielvereinigung Greuther Fürth einen Vertrag für zwei Jahre. Der bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag mit dem VfL wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.

Meichelbeck spielte bereits von 1998 bis 2000 für das fränkische „Kleeblatt“. Für den VfL Bochum war er in Erster und Zweiter Liga insgesamt 125 mal am Ball. Dabei gelangen dem Linksfuß neun Tore. Mit Meichelbeck verlässt der derzeit dienstälteste Profi die Blau-Weißen. In der laufenden Saison kam er auf vier Einsätze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel