Startseite » Kurz notiert

Herten: SG Herten-Langenbochum bekommt Verstärkung
Jochen Kalender kommt aus Sodingen

Herten: SG Herten-Langenbochum bekommt Verstärkung
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jochen Kalender, momentan noch beim SV Sodingen aktiv, wird in der kommenden Saison wieder bei der SG Herten-Langenbochum spielen. Vor anderthalb Jahren wechselte Jochen Kalender von der SG zu den Sodingern. Damals waren beide Teams noch in der Verbandsliga aktiv.

Die SG Herten-Langenbochum steht auf dem fünften Platz der Landesliga 4 Nord, mit sieben Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Nottuln, aber mit einem Spiel mehr in der Hinterhand.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel