Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gattuso hat "keinen Kontakt zum FC Bayern"
"Er wäre perfekt"

Bayern: Gattuso hat "keinen Kontakt zum FCB
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch seinen Berater Claudio Pasqualin hat Gennaro Gattuso Meldungen dementieren lassen, wonach der italienische Weltmeister zum FC Bayern wechseln werde.

"Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", erklärte Pasqualin.

Der italienische Fernsehsender "Italia 1" hatte gemeldet, der Wechsel Gattusos zu den Bayern sei nahezu perfekt. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte am Mittwoch in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport großes Interesse an Gattuso signalisiert. "Den Unterschied haben Luca Toni und Franck Ribery mit ihren Toren und ihrer Klasse gemacht. Um die nächste Champions League zu gewinnen, genügt dies aber nicht mehr. Stimmt es, dass Gennaro Gattuso AC Mailand verlassen will? Ich mag ihn. Er könnte ein wichtiges Element für den FC Bayern in der Champions League werden. Er wäre perfekt", sagte der "Kaiser".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel