Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Saison für Leverkusens Kießling beendet
Sperre nach Rot gegen Hertha

Leverkusen: Saison für  Kießling beendet
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Nationalspieler Stefan Kießling ist die Saison zumindest in der Bundesliga beendet.

Der Stürmer von Bayer Leverkusen wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für die letzten beiden Meisterschaftsspiele gesperrt.

Kießling war am Mittwoch beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin (1:2) in der 61. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) des Feldes verwiesen worden. Kießling, dessen ohnehin wohl nur noch kleine Chancen auf eine EM-Teilnahme sich durch die Sperre weiter verringen, und Bayer haben dem Urteil bereits zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel