Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke und Bajramovic gehen getrennte Wege
Zambrano bekommt Profivertrag

Schalke: S04 und Bajramovic gehen getrennte Wege
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 und Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gehen am Ende der Saison getrennte Wege.

S04-Manager Andreas Müller erklärte, dass der am 30. Juni dieses Jahres auslaufende Vertrag mit dem Bosnier nicht verlängert wird. Bajramovic spielt seit 2005 für Schalke. Der Ex-Freiburger kam in der Bundesliga-Rückrunde bei Schalke nicht mehr zum Einsatz.

Einen Profivertrag erhält der 18-jährige Peruaner Carlos Zambrano, der zurzeit noch Kapitän der Schalker A-Junioren ist. Der Teenager bekommt einen Vierjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2012. Zambrano hat bereits einen Einsatz in der peruanischen A-Nationalmannschaft bestritten und gilt als großes Talent.

Bereits Anfang des Jahres hatten die Schalker das georgische Ausnahmetalent Lewan Kenia verpflichtet. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselte von Lokomotive Tiflis nach Gelsenkirchen und erhielt einen bis 2012 gültigen Profivertrag, dessen Laufzeit an seinem 18. Geburtstag am 18. November beginnt. Bis zum Ende der laufenden Saison spielt Kenia ebenfalls für die Schalker A-Junioren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel