Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Martin Demichelis träumt weiter von Olympia
"Ich werde versuchen, dass sie mir das erlauben"

Bayern: Martin Demichelis träumt weiter von Olympia
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 27-jährige Martin Demichelis möchte bei den Olympischen Spielen in Peking (8. bis 24. August) für die argentinische Nationalmannschaft auflaufen.

Der Abwehrspieler teilte der Zeitung La Voz de Interior in einem Interview mit: "Ich werde alles was in meiner Macht steht versuchen, um zu den Spielen zu kommen. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir die Nationalmannschaft entgegenbringt."

Bislang lehnt der Double-Gewinner aus München eine Freigabe seiner Profis für die Spiele in Peking ab, doch Demichelis hat die Hoffnung offenbar noch nicht aufgegeben: "Ich werde versuchen, dass sie mir das erlauben", so der Argentinier.

Demichelis wurde von Auswahltrainer Sergio Batista Mitte März als einer von drei Profis, die älter als 23 Jahre sein dürfen, genannt, die den Olympiasieger bei seiner Titelverteidigung unterstützen sollen. Neben Demichelis sollen Juan Roman Riquelme von Boca Juniors Buenos Aires als Kapitän sowie Javier Mascherano vom FC Liverpool spielen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel