Startseite » Mehr Sport » Basketball

Bryant und Lakers marschieren weiter
38 Punkte beim 109:98

NBA: Bryant und Lakers marschieren weiter
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach ihrem souveränen Auftritt in der ersten Play-off-Runde der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA sind die Los Angeles Lakers auch mit einem Sieg in ihr Conference-Halbfinale gestartet. Im ersten Duell gegen die Utah Jazz setzten sich die Lakers 109:98 durch und gingen in der "best-of-seven"-Serie mit 1:0 in Führung.

In der ersten Play-off-Runde hatte L.A. die Denver Nuggets mit vier Siegen in Serie ausgeschaltet.

Überragender Akteur auf dem Parkett im Staples Center in Los Angeles war einmal mehr Kobe Bryant. Der Guard führte die Kalifornier mit 38 Punkten, sechs Rebounds und sieben Assists zum Sieg. Der Spanier Pau Gasol war mit 18 Punkten und zehn Rebounds zweitbester Mann auf Seiten der Lakers. Mehmet Okur führte die Scorerliste der Jazz mit 21 Punkten und 19 Rebounds an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel