Startseite » Fußball » Regionalliga

Union bleibt im Aufstiegsrennen - WSV fällt zurück
Saglik-Treffer reicht nicht

RL Nord: Union bleibt im Aufstiegsrennen - WSV fällt zurück
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Berlin hat in der Regionalliga Nord seine Aufstiegschancen am 33. Spieltag gewahrt.

Die "Eisernen" gewannen am Sonntag bei der zweiten Mannschaft des Hamburger SV 2:0 (2:0) und kletterten mit nun 51 Punkten auf Rang drei, zwei Zähler hinter den Aufstiegsplätzen. Derweil erlitt der Wuppertaler SV Borussia mit dem 1:2 (1:2) gegen Werder Bremen II einen erneuten Rückschlag und muss bei nur noch drei Punkten auf Rang elf sogar wieder um die Qualifikation für die Dritte Liga bangen.

Der WSV ging zwar durch Topscorer Mahir Saglik schon früh in Führung (8.), doch Alexander Hessel (19.) und Andreas Granskov-Hansen (34.) drehten die Partie für Grün-Weiß schon vor der Pause.

In Hamburg wurde Karim Benyamina mit einem frühen Doppelpack in der 6. und 9. Minute zum Matchwinn der Hauptstädter.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel