Die Entscheidung, wer neuer Trainer bei der TSG Sprockhövel wird, ist gefallen. Nachfolger von Robert Wasilewski wird Rückkehrer Lothar Huber, der auch schon dessen Vorgänger bei der TSG Sprockhövel war.

Sprockhövel: Entscheidung in der Trainerfrage ist gefallen

Lothar Huber wird neuer Trainer

04. Mai 2008, 14:16 Uhr

Die Entscheidung, wer neuer Trainer bei der TSG Sprockhövel wird, ist gefallen. Nachfolger von Robert Wasilewski wird Rückkehrer Lothar Huber, der auch schon dessen Vorgänger bei der TSG Sprockhövel war.

Ebenfalls als Kandidat auf die Trainerstelle wurde Christoph Schlebach vom SC Hassel gehandelt. Ausschlaggebend für die Personalie Lothar Huber war wohl letztlich dessen erfolgreiche Vergangenheit in Sprockhövel.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren