Startseite » Kurz notiert

Sprockhövel: Entscheidung in der Trainerfrage ist gefallen
Lothar Huber wird neuer Trainer

Sprockhövel: Entscheidung in der Trainerfrage ist gefallen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Entscheidung, wer neuer Trainer bei der TSG Sprockhövel wird, ist gefallen. Nachfolger von Robert Wasilewski wird Rückkehrer Lothar Huber, der auch schon dessen Vorgänger bei der TSG Sprockhövel war.

Ebenfalls als Kandidat auf die Trainerstelle wurde Christoph Schlebach vom SC Hassel gehandelt. Ausschlaggebend für die Personalie Lothar Huber war wohl letztlich dessen erfolgreiche Vergangenheit in Sprockhövel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel