Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bielefelder Ordner in Krankenhaus eingeliefert
"Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären"

Bielefeld: Ordner in Krankenhaus eingeliefert
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Heimspiel des Bundesligisten Arminia Bielefeld gegen den VfL Bochum (2:0) ist ein Ordner von randalierenden Gäste-Anhängern schwer verletzt worden.

Der Ordner wollte eingreifen, als in der Gäste-Kurve kurz vor dem Anpfiff Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet wurden und musste nach einer heftigen Schlägerei in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

"Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären", sagte der Bochumer Vorstand Ansgar Schwenken: "Wir werden uns nicht nur davon distanzieren, sondern die Täter verfolgen und stellen." Die Polizei wertet Video- und Fotomaterial der Szenen aus und hat bereits drei potenzielle Täter im Visier.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel