Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nuri Sahin kehrt zum BVB zurück
Weiterer Transfer nicht ausgeschlossen

BVB: Nuri Sahin kehrt nach Dortmund zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einjährigem Gastspiel in der niederländischen Ehrendivision bei Feyenoord Rotterdam kehrt Nuri Sahin zur kommenden Saison zum Bundesligisten Borussia Dortmund zurück.

Der 19 Jahre alte türkische Nationalspieler, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, war zu Beginn der laufenden Spielzeit an Rotterdam ausgeliehen worden und hatte am vergangenen Sonntag den niederländischen Pokal gewonnen.

Nach Informationen der Westfälischen Rundschau ist auch ein Transfer des Mittelfeldspielers nicht ausgeschlossen, sollte die Borussia ein attraktives Angebot für Sahin erhalten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel