Startseite

Christoph Metzelder steigt wieder ins Training ein
Hoffnung auf die EM steigt

Madrid: Metzelder steigt wieder ins Training ein
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder nimmt nach viermonatiger Verletzungspause wieder am Mannschaftstraining beim spanischen Meister Real Madrid teil. Dies freut auch Bundestrainer Joachim Löw: Metzelder müsste damit für die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz rechtzeitig fit sein.

Der Innenverteidiger hatte sich wegen eines Teilabrisses der Plantar-Faszie am linken Fuß im Februar einer Operation unterzogen. Sein letztes Pflichtspiel für Real bestritt er am 19. Dezember 2007. In der bisherigen Saison war der Ex-Dortmunder wegen seiner Blessur lediglich sieben Mal in der Primera Division aufgelaufen und hatte in der Champions League dreimal gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel